Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Rollenspiel
Omega-System Offline

Master


Beiträge: 55

08.01.2007 15:38
WoW oder Guild Wars Antworten

Was findet ihr besser von den besten RPG online games in Deutschland!
Guild Wars
oder
World of Warcraft

Also ich mag GW besser den da kann mann viele titel haben!also z.B säufer titel oder Zocker titel
blos der nachteil ist!die level gehen nur bis 20

Orsis Offline

Fleet Killer


Beiträge: 29

17.01.2007 08:49
#2 RE: WoW oder Guild Wars Antworten

WoW oder Guildwars?
naja ..ich finde martial heroes oder 9dragons besser ^^
weigstens kostenlos :P

Omega-System Offline

Master


Beiträge: 55

17.01.2007 20:57
#3 RE: WoW oder Guild Wars Antworten

GW is auch kostenlos

Orsis Offline

Fleet Killer


Beiträge: 29

18.01.2007 10:09
#4 RE: WoW oder Guild Wars Antworten

nicht ganz ^^
50 Euro originalspiel und ad-on nochmal was ^^

Omega-System Offline

Master


Beiträge: 55

18.01.2007 14:04
#5 RE: WoW oder Guild Wars Antworten

naja da hast du recht

Carvoeiro Offline

Anfänger

Beiträge: 2

24.01.2007 10:53
#6 RE: WoW oder Guild Wars Antworten

WOW ftw!

Rechnet mal so - wenn ihr in der Zeit, die ihr WOW zockt nicht ausgeht, party macht, etc spart ihr ein vielfaches von den 12€ die das SPiel im Monat kostet.

Es ist das umfangreichste RPG und die Community ist riesig.

MacJones Offline

Anfänger

Beiträge: 1

29.01.2007 19:28
#7 RE: WoW oder Guild Wars Antworten

Hi,

ich finde Tales of Tamar besser kostet zwar ca 3 Euro im monat aberich find es lohnt sich ist noch nicht so überlaufen

gruß
MacJones

Feldmarschall_Kralle Offline

Anfänger


Beiträge: 1

29.01.2007 20:57
#8 RE: WoW oder Guild Wars Antworten

Na ja ich hab mal WoW gezockt und anschließend Guild Wars. War beides nett, aber mehr auch nicht. Im Moment hoffe ich noch auf Vanguard und Ende 2007 natürlich auf Warhammer online. Aber ob die was taugen kann ich erst feststellen wenn ich die mal gezockt habe.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz