Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Rollenspiel
Omega-System Offline

Master


Beiträge: 55

08.01.2007 15:35
Final Fantasy Antworten

Was ist euer lieblings teil von Final Fantsy?
Also ich mag Final Fantasy 7 und Final Fantasy 9

Orsis Offline

Fleet Killer


Beiträge: 29

08.01.2007 21:23
#2 ^^ Antworten

Jo ich find au das der 7te Teil der ALLER beste war ^^ hab selba 1,2,5,6,7,8,9 gespielt ...
bin übrigenz n Freak von ;-) hab beim 7ten Teil smaragd und rubin weapon besiegt:-P
habs beim 8ten Teil ned hinbekomme omega weapon zu besiegn (hatte auch keine Lust mehr dazu, hat einfach zu lange gedauert immer wieder hinzulatschen -.-)
naja ansonsten fand ich den 8ten Teil ganz jut... 9ner war mir n bissl zuuu kindisch gemaccht ..also die Figurn und so... trotzdem ganz ned ^^
haste eig. den Film zum ff7 gessehn? ..also wie das ganze weitergeht? ist ganz gut ...like Dragonball n bissl :;-)
Orsis

Omega-System Offline

Master


Beiträge: 55

09.01.2007 14:24
#3 RE: ^^ Antworten

Jo der film is gut! Vor allem wie er sepheroth besiegt

Orsis Offline

Fleet Killer


Beiträge: 29

09.01.2007 16:25
#4 RE: ^^ Antworten
yep ..abba n bissl kurz gefasst ^^
Sephirot is ungefair .... 2-5 min im ganzen Film ..lol
naja trotzdem recht gut ..schade das des Spiel dazu nur auf PS2 erhältlich is :-S

Omega-System Offline

Master


Beiträge: 55

10.01.2007 14:23
#5 RE: ^^ Antworten
Naja ich fand auch Bahamut gut!Wie sie den besiegt haben!

Orsis Offline

Fleet Killer


Beiträge: 29

17.01.2007 08:40
#6 Bahamut Antworten

jo fand den Bahamut kampf au gut ...blos der hatte zu große Füße ;-) war n bissl unproportional [grin
sah aber lustig aus
fand den Vincent am geilsten ... mit dem Umhang wie bei Spawn ^^

Omega-System Offline

Master


Beiträge: 55

17.01.2007 20:55
#7 RE: Bahamut Antworten

aber barret war auch gut!Dauerfeuer!^^

Orsis Offline

Fleet Killer


Beiträge: 29

18.01.2007 10:14
#8 RE: Bahamut Antworten

jo das war scho lustig ...der hatte aber so n (schuldigung für den ausdruck) schwules Netz oberteil in BRAUN an

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz