Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Earthlost
Solarimperium Offline

Kenner

Beiträge: 10

07.01.2007 15:38
Cash Antworten

Also erstmal hab ich eine Frage und da ich keine ahnung hatte wo ich es hinstellen sollte hab ich es mal hierein gestellt:
und zwar warum hat unsere alli soviel cash auf konto? Und kann man das net nutzen für irgendwas?

Dann hab ich noch nen Vorschlag fürs forum: Es sollte noch einen Threat für Fragen geben, und vielleicht noch einen für wichtiges oder so was.

MfG Solarimperium


Gary Offline

Profi

Beiträge: 19

07.01.2007 17:01
#2 RE: Cash Antworten

Na ja wir könnten die Kohle zum beispiel für Member benutzen, die von ( sagen wir mal ) 110k ´lern erpresst werden. Oder auch um "bessere" Allys zu einem NAP oder sowas bewegen zu können.

MfG:

Gary

Solarimperium Offline

Kenner

Beiträge: 10

07.01.2007 17:05
#3 RE: Cash Antworten

ok danke

Bartleby Offline

Anfänger

Beiträge: 1

12.01.2007 12:34
#4 RE: Cash Antworten

gegen erpressen zahlen find ich net gut ich eine wofür haben wi ne main die uns schützt?und wenn man einmal zahlt kommen die immer wieder

Omega-System Offline

Master


Beiträge: 55

12.01.2007 12:54
#5 RE: Cash Antworten

da hast du recht

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz